Incarnationkarte


Die Aschenkönigin
Quelle: Die Aschenkönigin



Akt 1: Adel verpflichtet


Wie alle Zauberer unter seinen Meistern verfolgt Sophet Drahas ergeizige Ziele. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten ist er aber unsterblich, was ihm unbegrenzte Zeit gibt, seine Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sein wendiger Geist und seine Kenntnisse Aarklashs haben es ihm ermöglicht, zahlreiche mehr als fruchtbare Bündnisse einzugehen. Aber manchmal drängt auch ihn die Zeit, und er muss seine Ziele so schnell wie möglich erreichen.

Ziel: Bei einer infomellen Begegnung lockt Sophet Drahas einen seiner Verbündeten in einen Hinterhalt, um schneller an seine Ziele zu gelangen. Stelle den Aschenkönig und eine feindliche Spielfigur bei Spielbeginn mit Angriffsdistanz im Zentrum des Terrain auf. Für dieses Szenario darf Sophet nur mit einem Gegenstand und höchstens 2 Zaubersprüchen ausgerüstet werden.

Sieg: Sophet bringt die Güter des ehemaligen Freundes an sich. Bei der nächsten Confrontation kann er sich zur Hälfte der eigentlichen Kosten einen Zauber beschaffen, zusätzlich zu denen, die ihm sein Adeptenstatus erlaubt.

Niederlage: Das Gerücht über diesen Verrat verbreitet sich wie ein Lauffeuer in Cadwallon. In den nächsten 3 Szenarien ist Sophet die einzige Persönlichkeit in seiner Armee.


Aufstellung: Verteidigung
Runden: 5
Armeepunkte: 230


Info:
Erratum: Dauer korrigiert.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz