Incarnationkarte


Das Tonschwert
Quelle:



Akt 2: Der Glutring


Die Bande, die die Elementarkräfte des Universums mit den Kelten verbinden, müssen regelmäßig erneuert werden. Die Herrscher der Elementarreiche haben ihre eigene Vorstellung von Raum und Zeit... Die Kelten müssen ihre Beziehungen zu den Elementen unaufhörlich pflegen. Zwar sorgen vor allem die Druiden und die Schamanen für dieses Gleichgewicht, aber manchmal fordern die Kräfte der Natur auch den Tribut eines anderen Kelten. Auf dessen Schultern lastet eine große Verantwortung. Das Feuer ist ein besonders fordernder Verbündeter. Es erlaubt keine Schwäche und keine Kompromisse und kann sich sehr großzügig zeigen... oder sehr zerstörerisch. Nur ein Abenteurer eines Volkes, das das Feuer beherrscht, kann dieses Szenario spielen.

Ziel: Das Verlangen des Feuers ist einfach und brutal: es fordert Kraft, Krieg und Blut. Der Abenteurer muss ohne fremde Hilfe in den gegnerischen Reihen eine Anzahl A.P. eliminieren, die seine eigene A.P. übersteigt.

Sieg / 6: Das Wohlwollen des Feuers kennt keine Grenzen. Bei einem beliebigen zukünftigen Abenteuer steigt die Schwierigkeit aller feindlichen Feuerzauber um zwei Punkte.

Niederlage: Das Feuer ist unerbittlich. Bis der Abenteurer das Szenario erfolgreich beendet hat, können die magiebegabten Mitglieder seiner Truppe keine Feuerzauber wirken.


Aufstellung: Belagerung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 330


Info:
Dieses Incarnationpack ist auf deutsch nie im Kartenformat erschienen, wurde jedoch unter dem Namen 'Das Tal der Tränen' im Katalog 'Sommer 2001' abgedruckt.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz