Incarnationkarte


Das Tonschwert
Quelle:



Akt 2: Der Zephyrring


Die Völker Aarklashs verehren verschiedene Götter, in denen sich jeweils ihre Kultur, ihr Ursprung und ihre Ideale wiederspiegeln. Die Kelten halten nichts von solchen Praktiken. Sie verlassen sich auf die ursprünglichen Kräfte des Universums, auf die Elemente, die am Anfang aller Dinge stehen... Die Luft bedeutet für sie den Lebenshauch, die ungreifbare und kapriziöse Verbündete, die sich durch nichts aufhalten lässt. Nur ein Abenteurer aus einem Volk, das die Luft beherrscht, kann dieses Szenario spielen.

Ziel: Einer Gefangenenkolonne, die durch das Gebiet zieht, sind Flüchtlinge entkommen. Der Abenteurer entschließt sich dazu, ihre Flucht zu decken. Platziere nach der Aufstellungsphase drei Figuren in Angriffsdistanz derjenigen gegnerischen Figur, die dem Abenteurer am nächsten steht. Alle Eigenschaften dieser Flüchtlinge werden mit 2 Punkten bemessen, und die Figuren werden gleichzeitig mit dem Abenteurer bewegt. Sie müssen über deinen Gebietsrand entkommen.

Sieg / 3: Die Luft, die es nicht duldet, dass jemand seiner Freiheit beraubt wird, trägt dem Abenteurer ihre Unterstützung an. Bei einem beliebigen zukünftigen Abenteuer steigt die Schwierigkeit aller feindlichen Luftzauber um zwei Punkte.

Niederlage: Der Abenteurer hat sich einen weiteren Feind gemacht. Beim nächsten Szenario musst du dich von der teuersten Figur trennen. Persönlichkeiten sind hiervon ausgenommen.


Aufstellung: Schlacht
Runden: 6
Armeepunkte: 260


Info:
Dieses Incarnationpack ist auf deutsch nie im Kartenformat erschienen, wurde jedoch unter dem Namen 'Das Tal der Tränen' im Katalog 'Sommer 2001' abgedruckt.

Erratum: Dauer korrigiert.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz