Das Tonschwert Quelle: Akt 2: Szene 2 | Es gibt nur eine einzige Person, die die geheimnisvollen Inschriften der Tonscheibe entziffern kann: Meghan die Hexe, die Tochter der Elemente. Es ist nicht einfach, sie zu finden. Die Hexe ist funkelnd, leicht, wankelmütig und flüchtig. Nachdem du sie mehrere Wochen lang gesucht hast, kommt sie von sich aus zu dir. Aber sie ist nicht allein: Ihre Feinde sind ihr gefolgt... | ||
Ziel: Dein Gegner hat die Figur, die Meghan darstellt, in seiner Aufstellungszone. Die Hexe ist unverwundbar und handelt nicht. Am Ende der Partie darf sich keine Figur in weniger als 10 cm Entfernung von der Hexe befinden. Sieg / 3: Meghan schenkt dem Abenteurer ihr bezauberndes Lächeln. Er hat seine erste Probe bestanden. Wenn er die bedeutung der Zeichen auf der Tonscheibe erfahren will, muss er die vier Proben des Ringes der Elemente bestehen. Spiele mit den entsprechenden Akten II weiter. Meghan ist nicht undankbar: Der Abenteurer profitiert bis zum Ende des Abenteuers von einem Bonuspunkt bei allen seinen Auferstehungswürfen. Niederlage: Der Abenteurer gelangt nicht zu Meghan. Solange er das nicht schafft, kann er keinen Akt III irgend eines Abenteuers spielen. Aufstellung: Schlacht
Info: Dieses Incarnationpack ist auf deutsch nie im Kartenformat erschienen, wurde jedoch unter dem Namen 'Das Tal der Tränen' im Katalog 'Sommer 2001' abgedruckt. Erratum: Dauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz