Die Ebene der Tränen Quelle: Akt 3: Szene 3 | Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Lenaics eigener Bruder, Malal, hat ihn und seinen Klan an die Mächte des Bösen verkauft. Um seine macht zu vergrößern, hat er die Klans von Aran und Egann der Finsternis geopfert. Um den Fluch zu beenden und die Ehre Arans wieder herzustellen, muss die Wahrheit verkündet und das Böse besiegt werden. Nur so können die Krieger der Ebene der Tränen endlich die ewige Ruhe finden. | ||
Ziel: Malal, der Schatten des Abenteurers, ist immer noch am Leben. Er hat mit Hilfe der Gnade der Finsternis die Region heimlich regiert. Diesem Treiben muss ein Ende gesetzt werden. Der Abenteurer muss seinen Schatten besiegen. Aber Malal verfügt über eine schreckliche Fähigkeit: mit jedem seiner Verletzungswürfe verliert sein Opfer eine Fähigkeit oder eine Erfahrungs-, Zauber-, Wunder- oder Artefaktkarte, abhängig von der Entscheidung des Schattens. Die Auswirkungen dieser Verluste verschwinden wieder, wenn Malal stirbt. Sieg / 3: Der Fluch ist vorbei. Bevor Lenaic verschwindet und in seine ewige Ruhe eingehen kann, übergibt er dem Abenteurer das Siegel seines Klans. Der Abenteurer ist ab jetzt der legitime Herrscher über das Gebiet und muss es beschützen - nachdem er ihm einne neuen Namen gegeben hat. Der Abenteurer bekommt die Erfahrungskarte Klarer Geist - wie ein Elixier -, selbst wenn er ihre Bedingungen nicht erfüllt. Niederlage: Der Abenteurer kehrt zu Akt II zurück. Die Auswirkungen der grausamen Begabung Malals bleiben bestehen, solange dieser noch am Leben ist. Aufstellung: Flanke
Info: Dieses Incarnationpack ist auf deutsch nie im Kartenformat erschienen, wurde jedoch unter dem Namen 'Das Tal der Tränen' im Katalog 'Sommer 2001' abgedruckt. Erratum: Dauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz