Die Ebene der Tränen Quelle: Akt 1: Szene 1 | In Avaggdu gibt es eine Gegend, auf die seit dreizehn Generationen kein Klanchef Anspruch erheben konnte. Es wird viel erzählt, dass dieser Landstrich, der sich an den Ufern des Zokorn entlangzieht, verflucht ist. Jede Schlacht, die hier geschlagen worden ist, hat einen tragischen Ausgang genommen. Wer ausgezogen ist, um sein Glück in dieser Gegend zu suchen, gelangte ausnahmslos in großes Elend. Die Leute nennen diese Ebene die Ebene der Tränen... | ||
Ziel: Ein Feind des Klans hat den Abenteurer in dem verhexten Landstrich herausgefordert. Während der Schlacht sieht der Abenteurer, wie plötzlich aus dem Nichts ein Wesen erscheint und seinen Feind besiegt. Der Abenteurer nimmt sofort die Verfolgung auf. Eine Figur mit den Eigenschaften eines Gespenstes und dem Status einer Persönlichkeit wird dem Stapel hinzugefügt. Diese Figur wird von deinem Gegner gelenkt. Sobald der Abenteurer mit der Figur Basis an Basis steht, untersteht sie seiner Kontrolle. Der Abenteurer muss 50% der gegnerischen Armee besiegen und sich mit dem gespenst verbünden. Sieg: Die Erscheinung ist niemand geringeres als der Geist Lenaics von Aran, dem letzten Herrn der Ebene der Tränen. Er wird dem Abenteurer beim nächsten Szenario helfen, ohne dass diese Hilfe den Abenteurer etwas kostet. Niederlage: Der Fluch der Tränen kommt über die Truppe. Beginne diesen Akt von neuem, dein Gegner kann jedoch sofort vor Beginn des ersten Aktes der nächsten Schlacht blind eine deiner Anhängerkarten ziehen. Diese Truppen sind sofort tot. Aufstellung: Schlacht
Info: Dieses Incarnationpack ist auf deutsch nie im Kartenformat erschienen, wurde jedoch unter dem Namen 'Das Tal der Tränen' im Katalog 'Sommer 2001' abgedruckt. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz