Incarnationkarte


Unwirkliche Anwesenheit
Quelle: Code Nemesis



Ein Krieger, der sich den Mächten des Bösen verschrieben hat, kann manchmal etwas von der Macht der Finsternis abbekommen. Er kann sich mit der Nacht vermischen und von anderen unentdeckt fortbewegen. Solange er seine Anwesenheit nicht durch eine Gewalthandlung verrät, bleibt der Krieger verborgen, unbemerkt von allen. Seine Gegner sind verwirrt, sie können ihn nicht bemerken.

Bedingung: Nur ein Abenteurer aus einem der Völker der Finsternis kann die Unwirkliche Anwesenheit besitzen.

Heldentat: Um diese Erfahrungskarte zu bekommen, darf der Abenteurer während der ganzen Partie nicht angegriffen oder in einen Kampf verwickelt werden.

Effekt: Die Unwirkliche Anwesenheit stiftet Verwirrung im Gemüt der Figuren, die die Persönlichkeit umgeben. Bis zum Ende der Runde kann die Persönlichkeit weder angegriffen noch in ein Gefecht verwickelt werden. Die Schwierigkeit aller Schüsse auf sie wird um 2 Punkte erhöht. Im Gegenzug kann sich der Abenteurer nicht um eine Distanz bewegen, die größer ist als seine Bewegung. Die Unwirkliche Anwesenheit zeigt auf Untote und auf Fanatiker keine Auswirkung.

Besonderheit: Die Unwirkliche Anwesenheit kann man nicht als Elixier gewinnen.


Wiedergewinnung: 5
Kosten: 11


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz