Incarnationkarte


Held der Skorpione
Quelle: Code Nemesis



Akt 3: Das Herz der Dunkelheit


Die Wüste Syharhalnas birgt viele Geheimnisse. Bei einer seiner Reisen wird der Abenteurer von einem Unwetter überrascht. Als es vorbei ist, erscheinen geheimnisvolle Bauten vor den Augen des Trupps.
Inmitten der Ruinen steht ein Monolith, der so energiegeldaen ist, dass er vibriert.

Ziel: Der Abenteurer und seine Gefolgschaft sind nicht allein. Ein Sonderkommando unter dem Befehl des Schattens hat die seltsame alte Stadt auch entdeckt und versucht die Inschrift auf dem Monolith zu entziffern...
Der Abenteurer muss mindestens zwei vollständige Runden in Berührung mit dem Monolith verbringen, um die Inschrift zu entziffern, die ihn bedecken. Und er muss seinen Schatten davon abhalten, diesselbe Heldentat zu erfüllen.

Sieg / 5: In den Augen des Abenteurers steht das blanke Erstaunen geschrieben. Er hat das Geheimnis Arh-Tolths, des Gottes der Dirz, ergründet. In einem Anfall von Blutdurst erschlägt er seine gesamt Gefolgschaft. Der Abenteurer hat jetzt keine Anhänger mehr.
Sein Mut wird um 2 Punkte gesteigert und in Furcht umgewandelt. Er erlangt die Fähigkeiten Kriegsrausch und Hart im Nehmen.
In einer zusätzlichen Eerweiterung wirst du sehen, wie seine Abenteuer weitergehen.

Niederlage: Der Wind kommt auf und ein Sandsturm bedeckt die Stadt mit all ihren Geheimnissen. Wirf einen W6, bei einer 4, 5 oder 6 verschwindet der Abenteurer endgültig, ohne Hoffnung auf Wiederauferstehung.


Aufstellung: Schlacht
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 400


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz