Held der Skorpione Quelle: Code Nemesis Akt 2: Prototyp | Die Konkurrenz unter den Technomantikern von Dirz ist hart. Berühmtheit zu erlangen ist schwierig, und in Ungnade kann man zuweilen sehr schnell fallen.Nützliche Erfindungen werden belohnt, Misserfolge streng getadelt. Der Krieg findet nicht mehr immer nur auf den Schlachtfeldner statt... Einer der ehrgeizigen Forscher hat einen Prototypen aus neurotroper Substanz entwickelt und diesen einem Soldaten des Reiches eingesetzt. Um seine Erfindung zu testen wendet er sich an den Abenteurer. | ||
Ziel: Wähle einen deiner Krieger aus, der keine Persönlichkeit ist und dessen Wert bei über 25 Armeepunkten liegt. Dieser Kämpfer kann in jeder Runde auf Mutagen würfeln. Der Abenteurer muss ihn vor jeder Gefahr beschützen. Der erwählte Kämpfer muss seinen eigenen Wert in Armeepunkten in den gegnerischen Reihen eliminieren. Am Ende der Partie muss er noch am Leben sein. Sieg / 4: Der Alchimist ist begeistert. Bei seinem nächsten Szenario würfelt der Abenteurer automatisch mit Erfolg auf Wiederauferstehung. Niederlage: Der Abenteurer hat sich einen einflussreichen Wissenschaftler zum Feind gemacht. Bei seinem nächsten Szenario darf er keine magiekundige Person in seinen Reihen haben. Aufstellung: Flanke
Info: Erratum: Dauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz