Held der Skorpione Quelle: Code Nemesis Akt 1: Neues Blut | Es ist nicht mehr notwendig, für das Überleben des Reiches Dirz auf das Klonen zurückzugreifen. Es wird aber noch genutzt, um massenhaft Krieger zu produzieren, die als Schutzschilde gegen die Feinde der Alchimisten herhalten. Unglücklicherweise birgt das Serienklonen auch einige Nachteile. Jeder kann sich an Kommandant Hakem erinnern, der mitten im Schlachtgetümmel in einem Anfall von Wahnsinn von seinen eigenen Leuten getötet wurde... Aus diesem Grund werden die neuen Klone getestet, bevor sie an die Front geschickt werden. Aber dieser Test verläuft nicht nach Plan... | ||
Ziel: Der Abenteurer hat die Aufgabe, eine Reihe von Klonen zu testen. Mitten bei den Versuchen greifen Feinde an. Dein Gegner wählt heimlich 40 Armeepunkte (nicht den Abenteurer) mit mindestens einer Figur von den Kriegern deines Trupps aus. Diese "Fehlerhaften", wie die Syhar sie nennen, werden sich in dem Moment, den dein Gegner für richtig hält, gegen euch wenden. Dein Ziel ist, sie als erste umzubringen. Sieg: Die Körper der Fehlerhaften werden recycled. Bei der nächsten Confrontation bekommen sämtliche deiner Truppen einen Bonus von +1 bei ihren Mutagenwürfen. Niederlage: Dein Ruf leidet unter der Niederlage. Beim nächsten Szenario kannst du nur eine einzige Persönlichkeit befehligen. Aufstellung: Schlacht
Info: Erratum: Abenteurer aus der Auswahl ausgenommen. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz