Code Nemesis Quelle: Code Nemesis Akt 2: Szene 3 | Die Umgebung des Labors ist mit menschlichen und weniger menschlichen Leichen gepflastert. Eine aufmerksame Untersuchung der Archive der Technomantiker bringt ans Licht, dass die Tanks sich geöffnet haben, nachdem ein geheimes Projekt namens "Code Nemesis" aktiviert wurde. Im Labor selbst herrschen ähnlich schlimme Zustände. Das Material ist zerbrochen und liegt überall verstreut, die Tanks sind offen oder zerstört. Die Hinweise auf ihren einstigen Inhalt lässt der Truppe einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Wer weiß, wie viele dieser Monster gerade durch die Wüste irren? Die Türen des großen Labors schließen sich plötzlich... | ||
Ziel: Beunruhigender Lärm ist zu hören. Deine Truppe wird von einer Monsterarmee angegriffen, deren sämtliche Angehörige Furcht einflößen, ohne Einschränkung seitens der Allianzen oder der Philosophie. Der Abenteurer muss diesen Akt zweimal lebend überstehen und die Anhänger von einer Szene zur nächsten behalten; Verluste und evtuelle Verletzungen mitgerechnet. Sieg / -: Der Abenteurer und seine Anhänger haben die zwei Angriffe überstanden. Beginne gemeinsam mit deinen Anhängern den Akt 3 von "Code Nemesis". Alle Verletzungen sind geheilt. Niederlage: Das Abenteuer ist hier zuende. Der "Code Nemesis" hat sich sein Geheimnis bewahrt... Aufstellung: Verschanzung
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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz