Code Nemesis Quelle: Code Nemesis Akt --: Einleitung | Die Wüste Syharhalnas ist weit davon entfernt, die Oase der Einsamkeit zu sein, die sie auf den ersten Blick zu sein scheint. Zwischen ihren Dünen toben blutige Schlachten, in denen die Alchimisten von Dirz gegen ihre zahlreichen Feinde kämpfen. Während ihrer ganzen Geschichte haben die, die man auch Skorpione nennt, den Schicksalschlägen tapfer und wachsam getrotzt. Bald wir die Stunde ihrer Rache schlagen... | ||
"Code Nemesis" ist eine Ergänzung zu Incarnation, in der einige der Abenteuer geschildert werden, die diejenigen erwarten, die verrückt genug sind, in den Geheimnissen Syharhalnas herumzuschnüffeln. Die Abenteuer sind eigentlich für die Alchimisten von Dirz gedacht, aber auch ein Abenteurer aus einem anderen Volk kann sie problemlos spielen. Die drei vorliegenden Abenteuer sind kombinierbar und können in einer beliebigen Reihenfolge in ein Abenteuer eingefügt werden, das bereits begonnen wurde. Befreie die Festungsstadt Danakil von der Belagerung, die seit Monaten andauert, und lasse deinen Abenteurer in die Legende eintreten! Steige mit Hilfe deiner Kraft und List in der strengen Hierarchie der Alchimisten auf! Wirst du wachsam und mutig genug sein, um das Geheimnis zu ergründen, das hinter dem Projekt steht, das unter dem Namen "Code Nemesis" bekannt ist ? Jeder Akt der Abenteuer folgt einer logischen Ordnung. Wir empfehlen dringend, die Akte in der vorgegebenen Reihenfolge zu spielen. Aufstellung: Ausbruch
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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz