Incarnationkarte


Die Aschenkönigin
Quelle: Die Aschenkönigin



Akt 1: Der Thron des Tyrannen


Wenige wissen, wer Sophet Drahas war, bevor er Botschafter der Dunkelheit in Cadwallon wurde, und schon gar nicht, dass er ein Untoter ist, dessen Schicksal an das des Throns gebunden ist. Ewige Zeiten davor war Drahas der Herr eines der Gebiete, die die mächtigsten Nekromantiker an den Grenzen des Königreiches geschaffen hatten, und regierte mit strenger Hand, um sein Territorium vor Überfällen der Nachbarn zu schützen. Die Zeiten haben sich geändert, die Grenzen haben sich verschoben, und Tar-Haez das alte Stammrevier des Aschenkönigs bedroht.

Ziel: Ein machtgieriger Kriegsherr hat sich des alten Territoriums Sophets bemächtigt, aber seine Unvorsichtigkeit wird ihn teuer zu stehen kommen. Sophet und seine Getreuen müssen die feindliche Armee besiegen oder in die Flucht schlagen, ohne dass der König der Aschen verletzt wird.

Sieg: Sophets Gebiet wurde geplündert, nichts steht mehr. Noch schlimmer: die alte Gefährtin Sophets Evael ist unauffindbar. Drahas' Zorn kennt keine Grenzen: seine Stärke, sein Widerstand und seine Furcht sind in den nächsten zwei Szenarien um einen Punkt erhöht.

Niederlage: Sein Stolz hält den Untoten ab, nach Cadwallon zurückzukehren und magische Gegenstände zu benutzen, solange er sein altes Gebiet nicht befreit hat.


Aufstellung: Schlacht
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 260


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz