Tanz des Derwischs Quelle: Vollmond | Onyx beobachtete die drei Dirz-Hellebardenträger. Sie hofften, ihre zahlenmäßige Überlegenheit zu ihrem Vorteil nutzen zu können, um dem Wanderer in den Rücken zu fallen. Plötzlich stieß sich der Wolfen ab. Solange er ständig in Bewegung blieb, das war ihm klar, konnten die Hellebardenträger ihre Angriffe nicht koordinieren. Von allen Seiten schlug die Klinge seines Säbels und verwundete die Körper seiner Feinde. Der Kampf währte nur Sekunden. Dann machte sich der Wanderer wieder auf. | ||
Bedingung: Nur eine Persönlichkeit mit einem INI-Wert von 3 oder mehr kann diese Technik meistern. Heldentat: Nur im gleichzeitigen Kampf gegen mindestens drei Gegner kann diese Karte erworben werden. Er muss drei Gegner töten, ohne eine Verletzung zu erleiden. Effekt: Sobald die Persönlichkeit gegen mehrere Gegner kämpft, kann sie diese Technik anwenden. Jeder Angreifer im Base-Kontakt nach dem ersten gibt der Persönlichkeit einen Punkt mehr Initiative im Nahkampf. Der Tanz des Derwischs kann nicht angewendet werden, wenn die Persönlichkeit von der Maximalanzahl an Angreifern umringt ist. Der Tanz des Derwischs kann nicht bei Rag'Narok eingesetzt werden.
Info: Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil). Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz