Incarnationkarte


Vollmond
Quelle: Vollmond



Akt 3: Wie ein Wolf...


Wenn die Wolfen zur Jagd losziehen oder in den Krieg, lassen sie ihre Frauen und Kinder zurück. Die Kinder Yllias sind nicht zahlreich genug, um sich vermeidbare Verluste leisten zu können. Der Beschützerinstinkt eines Wolfen ist so stark, dass ihn nichts aufhalten könnte, wenn seinen Kleinen etwas zustieße.

Ziel: Bei der Rückkehr von einer Expedition stellt der Abenteurer fest, dass sein Schatten mehrere seiner Welpen entführt hat. Der Abenteurer folgt seinen Instinkten und findet ihre Spur. Nun zählt nur der Sieg!
Lege drei Marker ab, jeder darf höchstens 5 cm von einer gegnerischen Figur entfernt sein. Es gilt zu verhindern, dass der Schatten sie vor deinem Rudel erreicht.

Sieg / 3: Das Rudel belohnt den Abenteurer für seinen Mut und seine Zähigkeit. Er gewinnt drei Extra-Erfahrungspunkte für jedes Szenario, das er im 1. Versuch schafft. Dies gilt für das gesamte nächste Abenteuer.

Niederlage: Der Verlust der Kleinen ist eine Tragödie. Für jeden Welpen, den der Schatten erbeutet hat, verliert der Abenteurer einen Punkt in einer Eigenschaft seiner Wahl für die Dauer des gesamten nächsten Abenteuers.


Aufstellung: Flanke
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 300


Info:
Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil).

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz