Incarnationkarte


Vollmond
Quelle: Vollmond



Akt 3: Vollmond


Die Vollmondnächte gehören den Raubtieren, wenn das nächtliche Gestirn die Jagdgründe mit seinen Silberstrahlen erhellt und so die Beute entlarvt, die sich zu verstecken sucht.
Und dies ist der heilige Augenblick, den der Abenteurer gewählt hat, um das Lager der Wolfentöter auszulöschen.

Ziel: Der Schatten hatte eine Schussarmee aufgestellt, um die Wolfen zu schlagen und sich eine Reputation aufzubauen. Dein Gegner legt fünf Marker ab, die Munitionskisten darstellen. Jede dieser Kisten hat einen Widerstand von 3 und muss zerstört (getötet) werden.

Sieg / 4: Das Drama hat ein Ende, die Natur ist wieder im Gleichgewicht. Der Abenteurer empfängt das "Mal des Raubtiers" in Form eines Elixiers, zum Guten oder Schlechten.

Niederlage: Die Waffe des Jägers ist endlich scharf. Alle Fernwaffen eures Gegners haben im nächsten Szenario die doppelte Stärke.


Aufstellung: Belagerung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 350


Info:
Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil).

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz