Vollmond Quelle: Vollmond Akt 2: Der Geist des Wolfes | Eine Vielzahl magischer Rituale begleitet das Leben eines Wolfen von seiner Geburt bis zu seinem Tod. Von all diesen Ritualen, die der Schamane des Rudels durchführt, ist "Der Geist des Wolfes" eines der gefährlichsten. Dieser Ritus trennt den Wolfen kurzzeitig von Yllias Weg. So kann er beweisen, dass er auch ohne die Gaben des Mondes ein würdiger Krieger ist. | ||
Ziel: Für die Dauer des Szenarios verzichtet der Abenteurer auf seine Fähigkeit Geborener Kämpfer oder auf die erste genannte Fähigkeit auf seiner Karte. Wenn er es schafft, die AP-stärkste gegnerische Figur ohne fremde Hilfe zu töten, hat er den Ritus vom Geist des Wolfes erfolgreich absolviert. Sieg / 4: Der Körper des getöteten Feindes wird Yllia geopfert. Die Kühnheit des Abenteurers wird belohnt durch eine um 2 Punkte erhöhte Disziplin im nächsten Szenario. Niederlage: Der Abenteurer verliert seinen Status als Herz des Rudels und erhält die Fähigkeit Paria für das nächste Szenario. Aufstellung: Treibjagd
Info: Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil). Erratum: Dauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz