Vollmond Quelle: Vollmond Akt 2: Rostiger Mond | Ein wissendes Auge erkennt die Grenzen eines Wolfen-Protektorats sehr leicht. Der Wald scheint belebter am Tage und bedrohlicher bei Nacht. Die Wolfen sind Nomaden, aber halten ihre Heiligen Stätten in Ehre. | ||
Die Gegend des Waldes, die einst Ellis regierte, ist nicht wie sonst. Fremdartige Gerüche und die lastende Stille verraten die Anwesenheit von Eindringlingen. Ziel: Das Rudel wurde erwartet. Der Abenteurer muss soviele Feinde wie möglich töten oder in die Flucht schlagen und am Ende der Partie mehr A.P. als sein Gegner auf dem Feld haben. Sieg / 5: Der Wald ist wieder sicher. Pro vernichtete volle 50 A.P. kann für das nächste Szenario einem Mitglied der Meute 1 Punkt Furcht hinzugefügt werden. Dieser Bonus ist nicht kummulativ. Niederlage: Das Gebiet wird kleiner. Beim nächsten Szenario muss der Abenteurer eine zufällig gezogene Karte aus seiner Aufstellung abgeben. Aufstellung: Flanke
Info: Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil). Erratum: Dauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz