Incarnationkarte


Vollmond
Quelle: Vollmond



Akt 2: Roter Mond


Der Abenteurer erreicht endlich sein Ziel, das Gebiet von Ellis, dem er eine Botschaft überbringen soll. Während es sich dem Herzen des Waldes nähert, vermisst das Rudel die gewohnte Geräuschkulisse der Waldbewohner. Es scheint, als seien Tiere und Wolfen verschwunden. Da taucht Ellis Rudel auf, aber in welch merkwürdiger Begleitung!

Ziel: Diese Wolfen wissen nicht mehr, was sie tun. Nach der Aufstellungsphase kann der Gegner zwei Wolfen aus der Gefolgschaft des Abenteurers wählen. Diese erhalten die FähigkeitBesessen und werden als Teil der gegnerischen Armee betrachtet. Sobald sie eine schwere oder kritische Verletzung erhalten haben, gewinnen sie ihren Geist zurück und vereinigen sich wieder mit dem Rudel des Abenteurers.
Sie müssen die Schlacht überleben.

Sieg / 3: Der tote Stern ist in den Wald gefallen und hat das Böse in die Herzen der Wolfen gesät. Die beiden Geretteten werden dem Rudel im 3. Akt "Bleicher Mond" für die Hälfte ihrer AP-Kosten hinzugefügt.

Niederlage: Jemand muss die anderen Rudel über das, was hier vor sich geht, unterrichten. Der Abenteurer kehrt zum 1. Akt zurück, behält aber seine Erfahrungskarten.


Aufstellung: Verschanzung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 350


Info:
Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil).

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz