Incarnationkarte


Vollmond
Quelle: Vollmond



Akt 2: Zunehmender Mond


Ein ungewöhnliches Lager ist am Waldrand aufgeschlagen worden. Explosionen erschüttern die Nacht. Nach und nach versammelt sich das Rudel des Abenteurers. Unter der Mondsichel, fein wie eine Silberklinge, geht der Feind plötzlich zum Angriff über...

Ziel: Der Feind testet neue Angriffstechniken, um die Wolfen auszulöschen. Alle Schützen des Gegners erhalten einen Punkt mehr Fernkampf. Ebenso erhöht sich die Stärke ihrer Fernkampfwaffen um einen Punkt. Das Rudel des Abenteurers muss alle Schützen mit diese neuen Waffen töten.

Sieg / 3: In diesem Lager gibt es jemanden, der einen schnellen und sicheren Weg gefunden hat, die Wolfen auszulöschen. Alle Schützen im Rudels des Abenteurers erhalten die Fähigkeit Ruhige Hand für das nächste Szenario. Der Abenteurer verdoppelt die Anzahl Erfahrungspunkte, die er in diesem Szenario gewonnen hat.

Niederlage: Das Rudel erleidet eine blutige Niederlage. Im dritten Akt, "Vollmond", profitieren alle Schützen des Gegners von denselben Verbesserungen wie in diesem Szenario.


Aufstellung: Treibjagd
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 300


Info:
Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil).

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz