Vollmond Quelle: Vollmond Akt 1: Die Treibjagd | Für die Wolfen ist Diisha, der Wald der Heiligen Steine, ihre exklusives Protektorat. Alle Eindringlinge werden als Feinde betrachtet. Sollte es jemand nicht nur schaffen, unbemerkt einzudringen, sondern sogar etwas zu stehlen, das dem Abenteurer am Herzen liegt, würde er vom ganzen Rudel verfolgt, um an ihm ein Exempel zu statuieren. | ||
Ziel: Dein Gegner platziert eine seiner Figuren in einem Abstand von 35 cm von der am weitesten vorne stehenden Figur des Rudels des Abenteurers. Das Rudel muss ihn einholen und töten, bevor der Flüchtende den Rand seiner Aufstellungszone erreicht. Sieg: Die Beleidigung ist getilgt. Für das nächste Szenario kostet ein magisches Objekt oder eine Erfahrungskarte des Abenteurers nur die Hälfte an AP. Niederlage: Der Dieb ist mit seiner wertvollen Beute entkommen. Der Abenteurer erhält kein Artefakt mehr, solange er nicht die Treibjagd erfolgreich beendet hat. Aufstellung: Schlacht
Info: Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil). Erratum: Dauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz