Incarnationkarte


Die Automatenfestung
Quelle: Die Automatenfestung



Akt 2: Szene 10: Hammer und Amboss


Der Abenteurer und seine Truppen haben einen Lastenaufzug entdeckt, der direkt zu den Schmieden führt. Als sich seine Türen öffnen, entdecken sie, dass sie von ihren Feinden umzingelt sind. Sie müssen zu den Schmieden gelangen, die am anderen Ende des Saales gelegen sind. Der Abenteuer muss es seinen Anhängern ermöglichen, das Spielfeld zu überqueren.

Ziel: Dutzende missgünstiger Blicke begleiten die Schritte des Abenteurers und seiner Gefolgschaft. Trotzdem müssen sie diese Strecke hinter sich bringen, um zu den Schmiedeöfen zu gelangen. Die Hälfte der Krieger muss die andere Seite des Schlachtfeldes erreichen. Und dann, bei dem Kriegsschrei 'Odnir für Kar-An-Tyr' richten sich die Zwerge stolz auf...

Sieg / 4: Der Kampf war hart, aber der Abenteurer ist mitsamt seinen Mannen am Ziel angekommen. Sie haben die schweren Türen der Schmiede verriegelt. Der Abenteuer sammelt sich, um das Zepter des Alchimisten zu reinigen.

Niederlage: Es ist dem Abenteurer nicht gelungen, seine Truppen hinüberzugeleiten. Sie konnten die Türen nicht rechtzeitig schließen. Die Hälfte der feindlichen Armee verbündet sich im nächsten Akt mit deinen Feinden, ohne dass auf Sympathien oder Antipathien der Armeen untereinander Rücksicht genommen werden muss.


Aufstellung: Verschanzung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 300


Info:
Karte exisitiert auf deutsch nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz