Incarnationkarte


Die Automatenfestung
Quelle: Die Automatenfestung



Akt 2: Szene 9: Die Höllenstadt


Der Abenteurer und seine Truppen machen sich auf die Suche nach dem Alchimisten. Nach einer langen Suche entdeckt ihn der Abenteurer in der Schmiede. Er ist versunken in eine Beschwörungszeremonie. Er muss zum Schweigen gebracht werden. Und dafür muss er sterben.

Ziel: Der Alchimist ist dabei, ein Gespenst zu beschwören. Damit ihm das gelingt, muss er noch zwei Runden bleiben, wie er ist, ohne etwas zu tun und ohne verwundet zu werden. Wenn er unterbrochen wird, dauert die Beschwörung noch eine Runde länger, womit sich auch das Erscheinen des Gespenstes entsprechend verzögert.

Sieg: Der Alchimist und das Gespenst sterben. Der Abenteurer nimmt das Zepter des Alchimisten an sich. Dieses Zwergenartefakt ist verdammt. Es ist 'krank', wie die Zwergenschmiede sagen. Es muss 'geheilt' und in den Schmieden der Festung gereinigt werden.

Niederlage: Es ist dem Abenteurer nicht gelungen, den Alchimisten zu töten. Er muss es so lange versuchen, bis er stirbt und begraben werden kann.Der Abenteurer betrachtet das als eine persönliche Herausforderung: er oder der Alchimist...


Aufstellung: Schlacht
Runden: 8
Armeepunkte: 300


Info:
Erratum: Dauer korrigiert.

Karte exisitiert auf deutsch nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz