Die Automatenfestung Quelle: Die Automatenfestung Akt 2: Szene 6: ...und hohe Gewölbe | Einige Teile der Stadt Lor-An-Kor sind überschwemmt. Du stehst vor tiefen Wasserlöchern, die jedes fortkommen unmöglich machen. Stelle die Wasserlöcher dar, indem du einige ungebrauchte Karten verteilst. | ||
Ziel: Um den Großen Maschinensaal zu erreichen hast du Wahl zwischen drei Ausgängen, die sich jeweils in der Mitte der anderen Tischseiten befinden. Nimm die drei Aktkarten: 'Dunkle Gänge...', '...und hohe Gewölbe' und 'Die Maschinen'. Mische sie und lege sie verdeckt vor die drei Ausgänge. Wenn der Abenteurer über eine der Seiten hinausgeht, drehst du die Karte um. Sieg / 3: Die Truppe des Abenteurers gelangt in den Großen Maschinensaal. Gehe direkt zum Szenario 'Die Maschinen'. Niederlage: Es gelingt dem Abenteurer nicht, den Großen Maschinensaal ausfindig zu machen. Die Anhänger ermüden allmählich. Während der Dauer des nächsten Aktes bewegen sich die Krieger einer Armeekarte nur noch mit der Hälfte ihrer Bewegung. Aufstellung: Treibjagd
Info: Karte exisitiert auf deutsch nur im CO1-Format. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz