Incarnationkarte


Die Automatenfestung
Quelle: Die Automatenfestung



Akt 2: Szene 4: Der Käfig des Märtyrers


Die Zwergentruppe erkundet die weitläufigen Gänge der Festung. Trotz des blenden Lichts, das durch die Gänge strömt, ist die Gefahr sicher nicht weit.
In einem einige Etagen tieferen Raum hält eine Wächtertruppe den armen Alchimisten in einem Käfig gefangen. Er muss unbedingt befreit werden.

Ziel: Nur das Abschlachten des obersten Wächters kann das Vebrechen an dem Alchimisten rächen. Stelle eine Figur in der feindlichen Aufstellungszone auf, in mehr als 20 cm Entfernung von der Mitte des Schlachtfeldes. Das ist der alte Alchimist. Um ihn zu befreien muss einer der Zwerge zu ihm gelangen und das Schloss des Käfigs zerstören (WID 7). Mit einem SOFORT TOT ist das Schloss geöffnet.

Sieg: Der Alchimist ist frei... unglücklicherweise ist es aber schon zu spät. Er ist seit langer Zeit tot. Der Abenteurer muss selbst seine Truppen zur Hauptmaschine von Lor-An-Kor führen.

Niederlage: Es ist undenkbar, den alten Alchimisten in dem Käfig verschimmeln zu lassen. Sein Zustand scheint bedenklich zu sein. Du musst den Befreiungsversuch erneut starten. Fange wieder mit dem „Käfig der Märtyrer“ an.


Aufstellung: Belagerung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 300


Info:
Karte exisitiert auf deutsch nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz