Incarnationkarte


Die Automatenfestung
Quelle: Die Automatenfestung



Akt 2: Szene 3: Die verlassene Festung


Die Expedition ist im Inneren der verlassenen Stadt angelangt. Der Lärm der großen Maschinen lässt die Luft vibrieren. Die Suche nach dem Alchimisten beginnt.

Ziel: Der Abenteurer schickt zwei Aufklärer los. Einer von ihnen kehrt mit Angreifern im Schlepptau zurück.
Zwei Karten der Truppen des Abenteurers werden beiseite gelegt. Sie stehen für die abwesenden Aufklärer. In jeder Runde würfelt der Abenteurer. Bei einer 5 oder 6 erscheint eine Karte an einem der Ränder des Schlachtfeldes.

Sieg / 5: Werden die beiden gegnerischen Figuren mit dem höchsten Armeepunktewert getötet, ergreifen die Feinde die Flucht. Der Abenteurer erhält die Erfahrungskarte 'Ein großer Stratege' .

Niederlage: Der Abenteurer schafft es nicht, seine Feinde abzuschütteln. Er und seine Truppe beschließen einen strategischen Rückzug. Aber sie müssen damit rechnen, ihren Feinden wieder über den Weg zu laufen.
Wirf vor jeder Schlacht, die du schlägst, einen W6. Bei einer 5 oder 6 kämpfen die Überlebenden der Gegner dieses Aktes bei deinen Feinden, egal ob die beiden Gruppen deiner Feinde einander freundschaftlich verbunden sind oder sich feindlich gegenüberstehen.


Aufstellung: Belagerung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 300


Info:
Karte exisitiert auf deutsch nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz