Incarnationkarte


Die Automatenfestung
Quelle: Die Automatenfestung



Akt 2: Szene 2: Das große Tor


Der Durchgang führt zu einem gepanzerten Tor. Es stellt sich als schwierig heraus, es zu öffnen.

Ziel: Der Abenteurer muss das System der Hebel und Räder in Gang bringen, um die schweren Winden zu bewegen, zwischen denen die Abenteurer steckengeblieben sind. Aber ihre Feinde sind ihnen schon bis dahin gefolgt. Diese Schlacht muss geschlagen werden. Plaziere einen Marker in die Mitte des Terrains. Hier sitzt der Befehlstab. Der Abenteurer bleibt bei dem Marker und kann nichts tun. Am Ende der Runde unterzieht er sich einer INI- und einer DIS-Probe mit von Runde zu Runde abnehmender Schwierigkeit. Er beginnt mit Schwierigkeit 18, in der nächsten Runde liegt sie bei 17 etc. Wenn der Abenteurer dabei Erfolg hat, ist das Tor offen.

Sieg / 3: Sobald die Zwerge es geschafft haben, das Tor zu öffnen, laufen sie in die Stadt und verriegeln die gepanzerte Anlage wieder. Das Abenteuer können sie jetzt ohne ihre Gegner weiter bestehen.

Niederlage: Die Zwerge haben schwere Verluste erlitten. Die Überlebenden verlieren jegliche Hoffnung in einen guten Ausgang des Abenteuers. Es muss von Anfang an gespielt werden, mit einem neuen Abenteurer und einem neuen Mentor.


Aufstellung: Schlacht
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 300


Info:
Karte exisitiert auf deutsch nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz