Die Automatenfestung Quelle: Die Automatenfestung Akt 2: Szene 1: Die verborgene Stadt | Die Karawane erreicht das Gebiet, in dem die Stadt Lor-An-Kor liegt. Aber das alte Stadttor ist nicht zu sehen. Sollte es verschwunden sein ? Oder vielleicht ist es unterirdisch... der Abenteurer muss es finden. | ||
Ziel: Stelle drei Marker mit verschiedenen Farben auf dem Schlachtfeld auf. Jeder muss neben ein Gebietselement gestellt werden. Die Marker müssen jeweils mindestens durch eine Distanz gleich der Bewegung des Abenteurers voneinander getrennt sein.Dein Gegner bestimmt, welcher den Eingang zum Tunnel symbolisiert. Um ihn zu entdecken, muss der Abenteurer eine Runde lang direkt bei einem Marker stehen. Jetzt hat er die Spuren gefunden, die auf den Durchgang zu der Zwergenstadt hinweisen. Sieg / 3: Die Partie ist beendet, sobald der Abenteurer den Zugang zur Festung gefunden hat. Er bekommt die Fähigkeit Kommando. Niederlage: Du hast den Durchgang nicht gefunden. Ein Teil Deiner Gefolgschaft verliert das Vertrauen in dich und kehrt zurück nach Kar-An-Tyr. Der Abenteurer verliert eine per Zufall bestimmte Anhängerkarte. Aufstellung: Schlacht
Info: Karte exisitiert nur im CO1-Format. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 05.01.2025 • Impressum und Datenschutz