Die Krone und das Eisen Quelle: Die Krone und das Eisen Akt 3: Loyalität | Der Abenteurer und seine Truppe haben gegenüber den Feinden ihrer Götter versagt. In diesen schwierigen Zeiten kann sich keine Gottheit nutzlosen Ballast erlauben. Der Abenteurer muss seine Treue unter Beweis stellen. Die Truppe muss sich an einen wichtigen Ort begeben, der um jeden Preis zu verteidigen ist. Der Gegner ist zahlenmäßig überlegen, und deine Truppe ist nervös: ist vielleicht ein Verräter unter ihnen? | ||
Ziel: Der Held muss den Angriff seines Schattens abwehren, der eine stärkere Armee als deine hinter sich hat. Zugleich wählt dein Feind im Geheimen eine Figur aus deinem lager aus, die kein Verbündeter sein darf. In einem beliebigen Moment wendet sich die Figur gegen deine Truppen und kann auch den Abenteurer angreifen. Sieg / 3: Die Götter wissen, dass sie auf deinen Helden zählen können. In der nächsten Kampagne wird mit +2 auf die Wiederauferstehung gewürfelt. Niederlage: Die Götter wenden ihren Blick von dem Abenteurer ab, was in paradoxerweise freier macht. Bei der nächsten Kampagne kann er nicht wiederauferstehen; solange diese Schande besteht, hat er die Fähigkeit Söldner. Aufstellung: Verschanzung
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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz