Incarnationkarte


Die Krone und das Eisen
Quelle: Die Krone und das Eisen



Akt 2: Beherrschung / RF


Einschüchterung und Unterwerfung gehören zu den Mitteln dessen, der den Weg der Finsternis geht. Ein mit kostbaren Gütern beladener Konvoi durchquert das Gebiet des Abenteurers und muss dafür den angemessenen Tribut zahlen...

Ziel: Dein Gegner muss pro 50 AP, die er aufstellt, einen Wagen auf dem Terrain platzieren. Jede Figur, die dazu bestimmt wurde, einen Wagen zu lenken, kann ihr Gefährt um 10 cm bewegen, wenn sie an der Reihe ist, und darf sich ansonsten nur verteidigen oder zaubern. Der Abenteurer und seine Truppen müssen die Hälfte der Wagen über ihren Gebietsrand bringen. Ein Wagen kann nur einen Lenker haben.

Sieg / 2: Dein Ruf und dein Reichtum bezeugen deine Herrschaft über das Gebiet. Erhöhe für jeden eroberten Wagen eine Eigenschaft des Abenteurers (außer Bewegung) für die nächsten 2 Szenarien um einen Punkt.

Niederlage: Der Abenteurer macht sich vor seinen Untergebenen lächerlich und verliert an Prestige. Bei der nächsten Partie wird ihm eine Fähigkeit entzogen oder notfalls die Vorteile, die er durch seinen Status als Persönlichkeit besitzt.


Aufstellung: Belagerung
Runden: 7
Armeepunkte: 300


Info:
Erratum: Dauer korrigiert.

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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz