Incarnationkarte


Die Krone und das Eisen
Quelle: Die Krone und das Eisen



Akt 2: Kraft


Der Kampf zwischen den Mächten des Lichts und denen der Finsternis ist unausweichlich. Es kommt ein Moment, in dem das Schicksal die beiden Helden zusammenführt, um den Sieger zu erkennen. Und ein Abenteurer muss immer die größten Gefahren bestehen, um in das Pantheon seiner Kaste zu gelangen. Aber die Götter wissen, dass ein Sieg nur von kurzer Dauer sein kann. Darüber wachen die Kräfte des Gleichgewichts. Der Kampf währt ewig... wie der Weg der Abenteurer.

Ziel: das Schicksal hat dem Abenteurer vorbestimmt, den Weg eines Champions des entgegengesetzten Elementes zu kreuzen. Es ist seine Pflicht, dessen Leben zu beenden, um seinen Göttern Ehre zu erweisen. Du musst alle Persönlichkeiten (Champions etc.) des gegnerischen Lagers töten, ohne selbst eine Persönlichkeit zu verlieren und ohne dass der Abenteurer stirbt.

Sieg / 3: Das Schicksal ist dir gnädig. Beginne mit dem dritten Akt der "Krone", wenn du den Weg des Lichts gehst, oder dem des "Eisens", wenn du ein Sklave der Finsternis bist. Du kannst dir für den gewählten Akt so viele Verbündete nehmen, wie du willst, und dein Mentor kostet dich keine Armeepunkte.

Niederlage: Die Götter sind enttäuscht und wollen dich auf die Probe stellen. Dein dritter Akt ist "Loyalität".


Aufstellung: Schlacht
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 350


Info:
Karte existiert nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz