Incarnationkarte


Die Krone und das Eisen
Quelle: Die Krone und das Eisen



Akt 2: Mut / HL


Zahlreich sind jene, die auf den Wegen des Lichts kämpfen, aber nur die, welche echten Mut und Nerven aus Stahl besitzen, können den Schrecken, die auf sie warten, widerstehen und sie niederringen. Der Abenteurer hat mit seinen Anhängern eine neutrale Stadt erreicht, die von den Mächten der Finsternis belagert wird. Er hat geschworen, die Einwohner um jeden Preis zu schützen und ihnen Hilfe bei der Flucht aus der Stadt zu gewähren.

Ziel: Der Abenteurer und seine Truppe müssen 7 Runden lang jeden daran hindern, die Grenze deiner Aufstellungszone zu überqueren. Wenn sie scheitern, kann der Feind mühelos die Bevölkerung angreifen und unschuldige Opfer zuhauf finden.

Sieg / 2: Die Truppe hat eine große Herausforderung bestanden und ihre Kampferprobtheit unter Beweis gestellt. Der Abenteurer bekommt bis zum Ende der Kampagne zwei zusätzliche Punkte in Mut und Disziplin.

Niederlage: Die Götter strafen die, die versagen. Das nächste Szenario beginnen alle deine Truppen mit einer leichten Verletzung.


Aufstellung: Verteidigung
Runden: 7
Armeepunkte: 250


Info:
Erratum: Dauer korrigiert.

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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz