Die Krone und das Eisen Quelle: Die Krone und das Eisen Akt 2: Nächstenliebe / HL | Ein Diener des Guten, dem seine eigenen Interessen wichtiger sind als das Wohlergehen anderer, ist nicht besser als die Ungläubigen, die er bekämpft. Die Kraft der Waffen ist nichts wert, wenn das Gebot der Nächstenliebe nicht beachtet und die Schlacht nicht für das Gemeinwohl geschlagen wird. Eine Bande von Plünderern, die sich für deine Truppe ausgibt, nutzt euren guten Ruf aus, um sich ihre Dienste bezahlen zu lassen und unnütze Konflikte mit oftmals tragischem Ende anzuzetteln. Nach Wochen voller Ärger und zahlreicher Verwechslungen steht ihr den Ursupatoren endlich gegenüber. Es ist Zeit, ihnen zu zeigen, was es bedeutet, die Gerechten zu verärgern. | ||
Ziel: Töte mindestens 50% der feindlichen Truppen. Vorsicht! Der Feind hat dir eine Falle gestellt. Alle gegnerischen Figuren verfügen über die Fähigkeit Kundschafter. Sieg / 3: Der Abenteurer hat das Lager der Plünderer gefunden, gibt die Güter ihren rechtmäßigen Besitzern zurück und kann seine Ehre wieder herstellen. Die gnädigen Götter schenken ihm für seine Großzügigkeit einen Bonus von +1 in VER und WID sowie die Fähigkeit Regeneration / 5. Niederlage: Die infamen Plünderer verfolgen deine Truppe wie die Pest. In den nächsten zwei Szenarien kann dein Held keine einzige Erfahrungskarte ausspielen. Aufstellung: Flanke
Info: Erratum: Dauer korrigiert. Karte existiert nur im CO1-Format. Die Siegprämie (Regeneration) wurde an CO2 angepasst. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz