Incarnationkarte


Die Krone und das Eisen
Quelle: Die Krone und das Eisen



Akt 1: Die Hände des Lichts / HL


Unter den Abenteurern findet sich von Zeit zu Zeit ein held, der beschließt, unter der Schutzherrschaft des Lichts den Weg des Guten zu gehen. Alle diese Träger der Hoffnung und Gerechtigkeit müssen zu Beginn ihres Weges ein Glaubensbekenntnis oder einen Schwur ablegen oder einen besonders gefährlichen Initiationsritus überstehen.

Ziel: Der Mentor will die Entschlusskraft seines Schützlings testen. Dieser muss sich mit ein paar Anhängern in feindliches Gebiet begeben und den Beweis erbringen, dass er stark genug ist, um die Angriffe der Finsternis zu überstehen. Lege in der feindlichen Aufstellungszone einen Marker hinter ein Hindernis: Der Abenteurer muss ihn an sich bringen und das Terrain über den Rand seiner eigenen Zone verlassen.

Sieg / 3: Der Lehrling hat den Beweis für seinen Mut und sein Geschick erbracht, und die Götter werden ihn mit Wohlwollen betrachten. Sein Mentor lässt ihn seiner Wege ziehen, und er ist bereit, dem Bösen ins Gesicht zu sehen. Beim nächsten Szenario erhalten der Abenteurer und seine Anhänger je einen zusätzlichen Punkt auf MUT und INI.

Niederlage: Der Abenteurer konnte seinen Wert nicht unter Beweis stellen. Solange er diese Aufgabe nicht erfüllt, gibt ihm der Mentor nicht seine übernatürliche Gabe.


Aufstellung: Schlacht
Runden: 7
Armeepunkte: 180


Info:
Erratum: Dauer korrigiert.

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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz