Die Krone und das Eisen Quelle: Die Krone und das Eisen Akt --: Einleitung | |||
Willkommen bei den neuen Abenteuern von INCARNATION Die Krone und das Eisen sind zwei voneinander getrennte Kampagnen, die deine Abenteurer entweder im Auftrag des Guten oder in den Diensten des Bösen beginnen können. Diese Szenarios stehen jedem offen. Man kann auch andere zweite Akte, die sich in den Blistern der Abenteurer oder in anderen Packungen befinden, problemlos in diese Kampagne einbinden. Achtung! Wenn du dich entschließt, die "Hände des Lichts" zu spielen, kannst du keine der Szenariokarten verwenden, die zum "Ruf der Finsternis" gehören (und umgekehrt), denn man kann nicht dem Guten und dem Bösen zugleich zu Diensten sein... wenigstens nicht, wenn man nicht alles verlieren will, was man vorher gewonnen hatte. Die Lichtszenarios werden mit "HL" abgekürzt, die der Finsternis mit "RF". Mögen die Götter dir auf deinen Wegen und in den Schlachten wohlgesonnen sein. Aufstellung: Ausbruch
Info: Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz