Das Schiff der Winde Quelle: Das Schiff der Winde Akt 2: Szene 7: Die Dame Iziria | Der Abenteurer hat Allmoon, die Domäne des Eises und des ewigen Winters, erreicht. Tycho liegt auf einer magisch verborgenen Insel vor der Küste der Baronie. Daher muss ein Fahrzeug für die Überfahrt gefunden werden. Migail kennt jemanden, der helfen könnte. Eine Jugendfreundin, die Dame Iziria, lebt zurückgezogen in der Stadt Nebelhafen. Sie besitzt ein Schiff, das die Gruppe an ihr Ziel bringen könnte: die Altair. | ||
Ziel: Wieder einmal ist es der Bruderschaft gelungen, sich an die Fährte des Abenteurers zu heften. Ihre Mitglieder halten Iziria gefangen.Der Schattenspieler stellt eine Figur als Lady Iziria in seiner Aufstellungszone auf. Sie ist besinnungslos, unverwundbar und kann nicht bewegt werden. Eine der Figuren des Abenteurers muss eine volle Runde im Basenkontakt mit ihr verbringen, um sie aufzuwecken und zu befreien. Als Zusatzbedingung müssen 50% der feindlichen A.P. eliminiert werden, um den Rückzug des Abenteurers zu decken. Sieg / 4: Iziria vertraut ihr Schiff der Expedition an. Sie wird sich an die Wache von Allmoon wenden, um die Verfolger der Reisegruppe abzufangen und zu verhaften. Um sich für die Rettung zu bedanken, überlässt Iziria dem Abenteurer ein Bruchstück des Cullinahn. Niederlage: Die Schwerter Lahns entführen Iziria. Der Abenteurer verliert alle seine Erfahrungskarten. Glücklicherweise liegt die Altair im Hafen vertäut. Aufstellung: Belagerung
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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz