Das Schiff der Winde Quelle: Das Schiff der Winde Akt 2: Szene 4: Das Schwert von Lahn | Migail der Sélénit ist ein Nachfahre der Ylliaar. Er wurde von seiner Familie ausgewählt die uralten Inschriften in der Höhle des Flüsterns vor den Jägern zu bewahren, die sie in den Schatten bedrohten und verfolgten: den Schwertern von Lahn. Für diese Fanatiker ist die Magie der Löwen, ob Lahnar oder Ylliaar, das einzig wahre Erbe des Lichtes. Sélénie ist Ketzerei, Aberglaube! Die Schwerter von Lahn haben erfolgreich ihren Einfluss dazu genutzt, die Verfolgung und die Leiden der letzten Ylliaar vor den Augen des restlichen Aarklash zu verbergen. Der Abenteurer entscheidet sich, die Sache der Séléniten, den Erben der Ylliaar, zu seiner zu machen. | ||
Ziel: Die Schwerter von Lahn haben mit Hilfe einiger gut bezahlter Banditen einen Hinterhalt vorbereitet. Migail muss in deiner Armee aufgestellt werden und der Abenteurer muss dem Magier dabei helfen, die teuerste gegnerische Figur zu eliminieren. Migail und der Abenteurer dürfen sich für die Dauer des Spiels nicht weiter als 10 cm voneinander entfernen. Andernfalls müssen sie sich sofort und schnellstmöglich wieder auf 10 cm nähern. Sieg / 5: Nun ist der Rücken der Expedition frei. In den nächsten drei Spielen dürfen gegnerische Figuren ihre Fähigkeit Kundschafter nicht einsetzen. Niederlage: Der Abenteurer kann seine Verfolger nicht abschütteln. Während der nächsten Partie darf er keine Erfahrungskarten einsetzen. Aufstellung: Verschanzung
Info: Erratum: Spieldauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz