Das Schiff der Winde Quelle: Das Schiff der Winde Akt 2: Szene 3: Die Jäger | Migail schließt sich mit der Gewissheit an, Verbündete gefunden zu haben. Doch warnt er den Abenteurer auch davor, das Migail von einer geheimnisvollen Bruderschaft verfolgt wird, die sich dubioser Gesellen bedient. Vor ihrer Suche nach Tycho wird sich die Gruppe mit den Gefolgsleuten dieser Bruderschaft befassen müssen... | ||
Ziel: Der Abenteurer greift das Lager der Banditen im Morgengrauen an, doch werden die Banditen von einem Magier begleitet! Stelle eine Figur maximal 5 cm entfernt von der teuersten Figur des Schattenspielers auf. Dies ist ein Löwen Lehrling (MAC 5 / Hermetik, Circaeus). Der Magier kostet keine AP, Artefakte und Zauber müssen jedoch vom Schattenspieler bezahlt werden. Der Abenteurer muss eine volle Runde im Basenkontakt mit dem gegnerischen Magier verbringen, um diesen zu verhören. Sieg / 4: Der Magier ist ein Gesandter der Schwerter von Lahn, den Auftraggebern des Abenteurers! Die Gefährten erfahren, dass diese Gruppe ebenfalls die Lage Tychos kennt. Nun müssen sie rasch handeln, wollen sie das Ziel noch vor ihren Widersachern erreichen. Wähle für deinen Abenteurer eine übernatürliche Gabe für eine Partie deiner Wahl aus. Niederlage: Der geheimnisvolle Magier konnte fliehen und das Mysterium bleibt ungelöst. In Szene 4 darf der Schattenspieler, unabhängig vom Ergebnis der Taktik-Tests, eine zusätzliche Karte in der Reserve behalten. Aufstellung: Belagerung
Info: Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz