Incarnationkarte


Das Schiff der Winde
Quelle: Das Schiff der Winde



Akt 2: Szene 2: Der wahnsinnige Magier


Die Expedition ist wieder unterwegs. Während der Abenteurer auf der Reise nochmals die Glyphen aus der Hähle des Flüsterns studiert, wird ihm mit einem Mal ihre Bedeutung klar! Die Zeichen bilden eine Karte, welche die Lage der Stadt Tycho preisgibt, der letzten Hochburg der Ylliaar. Dieses Volk hatte zusammen mit den Kelten vom Stamm der Lahnar das Königreich Alahan gegründet, die Spuren der Ylliaar verlieren sich jedoch im Laufe der Zeit. Der Abenteurer entdeckt ebenfalls Hinweise auf einen Führer, der ihm den Weg nach Tycho weisen könnte: Migail der Sélénit.

Ziel: Als sich die Gruppe der Behausung von Migail nähert, muss sie feststellen, dass diese angegriffen wird. Platziere ein Gebäude innerhalb der feindlichen Aufstellungszone. Wähle ein Modell aus, das Migail repräsentieren soll, und stelle dieses innerhalb des Gebäudes auf. Migail kostet für dieses Szenario keine A.P. und muss das Spielfeld über die Tischkante des Abenteurers verlassen.

Sieg / 3: Dankbar schließt sich der Magier dem Abenteurer an. Seine Kosten in A.P. betragen bis zum Ende des Abenteuers nur die Hälfte des normalen Wertes (inkl. aller Zaubersprüche, Artefakte und Erfahrungskarten!).

Niederlage: Gefangen in einem plötzlichen Moment der Raserei springt Migail auf und rennt brüllend davon. Spiele diese Szene noch einmal, um ihn wiederzufinden.


Aufstellung: Flanke
Runden: 8
Armeepunkte: 280


Info:
Erratum: Spieldauer korrigiert.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz