Das Schiff der Winde Quelle: Das Schiff der Winde Akt 2: Szene 1: Eine Nacht des Schreckens | Es ist Vollmond, als die Gemeinschaft auf einen riesigen Gletscher stößt, der sich abrupt aus dem eisigen Meer erhebt. In der Nähe tobt in einer feenhaften Stadt eine blutige Schlacht. Der Schnee ist im weiten Umkreis mit Blut getränkt. Die Seelen der Gefallenen steigen mit dem aus hunderten aufgerissener Körper dampfenden Dunst hervor. Inmitten des Gemetzels steht triumphierend der Schatten des Abenteurers. Die Kräfte des Bösen waren erneut siegreich - aber ihr Blutdurst ist noch lange nicht gestillt... | ||
Ziel: Der Abenteurer wird vorzeitig mit seinem Schatten konfrontiert. Am Ende der Partie werden die Verluste beider Seiten gezählt. Die Seite des Abenteurers muss mehr überlebende A.P. besitzen als die Gegenseite. Falls der Abenteurer getötet wurde, endet das Szenario mit einer automatischen Niederlage und Wiederbelebung des Abenteurers. Dieses Szenario kann bis zum Sieg des Abenteurers beliebig oft wiederholt werden. Sieg / -: Der Abenteurer erwacht schweißgebadet aus seinem Albtraum. In Akt III erhält der Schatten -1 auf eine Eigenschaft nach Wahl des Abenteurers (-2 wenn STÄ gewählt wird). Niederlage: Der schreiende Abenteurer wird von seinen Waffengefährten aus seinem Traum gerissen. All diese Schrecken schienen so real! In Akt III erhält der Abenteurer -1 auf eine Eigenschaft nach Wahl des Schattenspielers (-2 wenn STÄ gewählt wird). Aufstellung: Schlacht
Info: Erratum: Spieldauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz