Das Schiff der Winde Quelle: Das Schiff der Winde Akt 1: Ein sanftes Flüstern | Die Magier des Lichts haben in Alahan immer eine besondere Stellung eingenommen. Sie werden allgemein für mysteriöse Individuen gehalten, die zurückgezogen in hohen Türmen oder staubigen Bibliotheken leben. Der Abenteurer wurde von den Schwertern von Lahn angeworben, um Kopien von Glyphen anzufertigen, die in die Wände der Höhle des Flüsterns eingemeißelt sind. Es wird behauptet, der eisige Hauch aus den Tiefen dieser verborgenen Höhle verrate dem eingeweihten Lauscher viele Geheimnisse längst vergangener Tage... Diese Expedition wird mit tödlicher Sicherheit kein Sonntagsspaziergang werden! | ||
Ziel: Die Höhle des Flüsterns liegt im Gebiet einer berüchtigten Bande von Wegelagerern. Eliminiere oder schlage 50% an A.P. der feindlichen Truppen in maximal 5 Runden in die Flucht, um die Höhle zu betreten. Sieg / -: Von der entschlossenen Attacke beeindruckt flieht die Räuberbande in alle Richtungen. Der Abenteurer findet die Höhle des Flüsterns und fertigt pflichtbewusst Kopien der eingeritzten mystischen Symbole an. Im nächsten Akt darf das Modell seinen MUT-Wert durch den Wert 'Furcht' ersetzen. Einbruch der Nacht: Die Expedition schlägt ihr Nachtlager am Höhleneingang auf. Niederlage: Die Räuber haben den Höhleneingang zu gut verborgen. Spiele den Akt noch einmal, um ihn doch noch zu entdecken. Aufstellung: Schlacht
Info: Erratum: Spieldauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz