Incarnationkarte


Das Schiff der Winde
Quelle: Das Schiff der Winde



Akt --: Einleitung


Das Königreich von Alahan ist das Land der Tugenden, der unbeugsamen Tapferkeit und des Lichts. Die Taten seiner Helden wurden zu Legenden, ebenso wie die verbissenen Fehden zwischen seinen Magiekundigen. Die Magier des Löwenreiches sind die mächtigsten Zauberer von ganz Aarklash und niemand stellt ihre Macht in Frage. Es gibt für einen Barhan Magier keinen schlimmeren Widersacher als seinen Zunftkollegen aus Alahan. Die Ursachen dieser erbitterten Rivalität lassen sich bis in die Gründertage des legendären Königreiches zurück verfolgen.

Der Abenteurer wird sich inmitten eines Konfliktes, der bereits seit Generationen im Verborgenen wütet, wiederfinden.

Das Schiff der Winde ist eine lange Kampagne für die Löwen von Alahan. Die enthaltenen Akte können leicht an eine bereits existierende Kampagne oder ein anderes Volk angepasst werden. Die Szenen aus Akt II müssen in der Reihenfolge ihrer aufgedruckten Nummern durchgespielt werden.

Reise zurück zu den Wurzeln der mächtigsten Magie in Aarklash!

Lüfte den letzten Schleier des schrecklichen Geheimnisses, das die Bruderschaft der Schwerter von Lahn so sorgsam verbirgt!

Entdecke die zwei Seiten der Medaille des Lichtes und enthülle das Mysterium der Baronie von Doriman!

Ist es dein Abenteurer wert, das Schiff der Winde zu besitzen?



Aufstellung: Ausbruch
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: --


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz