Ein großer Stratege 2 Quelle: Reisebuch IV | Aarklash ist ein Kontinent in Krieg. Die Armeen werden von großen Helden geführt, die ihren Status durch große Waffentaten erworben haben, oder die ihr Volk zum Sieg führten, indem sie brillante Listen benutzten. Der frontale Angriff ist nicht immer die beste Lösung, wie die besten Kommandanten es alle bewiesen haben! | ||
Bedingung: Nur eine Persönlichkeit, die die Fähigkeit Kommando besitzt, kann ein Großer Stratege werden. Heldentat: Die Persönlichkeit muss drei aufeinanderfolgende Confrontationen gewinnen und darf nicht mehr als 50% Verluste in A.P. hinnehmen. Diese Erfahrungskarte muss bei jeder dieser Gelegenheiten gespielt werden. Effekte: Zu Beginn jeder Runde kann der Großes Stratege zwei Karten beiseite legen. Diese werden wie Reservekarten gespielt, zählen aber nicht zur Höchstzahl der Reservekarten. Außerdem kann der Große Stratege, wenn er den Taktikwurf bei der Aufstellung gewinnt, vor der Aufstellung 25% seiner Armee gegen 25% neue Truppen austauschen. Diese dürfen keine Persönlichkeiten sein und müssen demselben Volk angehören wie die ausgetauschten Truppen.
Info: Inoffizielle Eigenübersetzung. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz