Incarnationkarte


Klarer Geist
Quelle: Die Ebene der Tränen, Reisebuch IV



Der Krieger, der seinen Geist vernachlässigt, lernt schnell, dass in der Natur nichts gut, noch schlecht ist... Wenn das Leben ein Versprechen ist, ist der Tod eine launenhafte Freundin, die man kennen und umwerben muss, und... die man zur rechten Zeit vermeiden sollte! Für einen solchen Krieger ist der Tod nur eine Folge, die Angst nur eine Illusion.

Bedingung: Um einen Klaren Geist zu erreichen, ist eine Summe von Mut und Disziplin von neun oder mehr erforderlich. Der Abenteurer kann diese Karte im Auftrag eines seiner Gefolgsleute spielen: Die Bedingungen und die Auswirkung finden dann auf letzteren Anwendung. Wenn der Gefolgsmann sie erwirbt, kann er diese Erfahrungskarte behalten, bis er SOFORT GETÖTET wird.

Heldentat: Um diese Erfahrungskarte zu erwerben muss der Krieger einer Furcht von mindestens 10 beim ersten Wurf standgehalten haben. Die Auswirkungen des Klaren Geistes finden sofort Anwendung.

Effekte: Von seiner Furcht vor dem Tod befreit erwirbt der Soldat die Fähigkeit Immunität / Furcht. Diese Fähigkeit überträgt sich nicht durch die Fähigkeit Kommando.


Wiedergewinnung: 4
Kosten: 10


Info:
Inoffizielle Eigenübersetzung.

Die Karte des Szenariopacks 'Die Ebene der Tränen' wurde durch die Karte aus dem 'Reisebuch IV' aktualisiert.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz