Incarnationkarte


Fantastische Menagerie
Quelle: Reisebuch IV

Gelegentlich vermählt sich die Magie des Kontinents von Aarklash mit der Natur, um einmalige Tiere hervorzubringen. Paranormale Fähigkeiten, höhere Intelligenz und übermenschliche Manifestationen sind nur einige eine der Geheimnisse dieser faszinierenden Kreaturen...

Ein fantastisches Tier hat keine eigenen Charakteristiken. Es muss nicht auf dem Schlachtfeld dargestellt werden. Wirf jedesmal einen W6, wenn die Persönlichkeit einen Verletzungswurf erfährt: Bei einer 1 verschwindet das Tier. Es ist geflohen, gestorben, indem es den Hieb des Gegners ablenkte oder hat ganz einfach seine Fähigkeiten verloren... Ein Abenteurer kann nur ein phantastisches Tier zur Zeit haben.




Die Hitze dieses Geschäftes lässt dich atemlos werden. Überall sind nur Pflanzen, Schatten und Feuchtigkeit. Plötzlich fühlst du einen Blick auf dir ruhen...
"Seid willkommen in meiner bescheidenen Behausung, Reisender", sagt eine Frau mit Smaragdaugen...

Hexenkatze
"Es geschieht sehr selten, dass ich von denen einen Wurf habe. Wenn Ihr mir versprecht, sie in Pflege zu nehmen, lasse ich Ihnen die Letzten für einen Bissen Brot... "
Die Hexenkatzen, Reinkarnationen eines gütigen Zauberers, sind angenehme Gefährten. Ein solches Tier erhöht die maximale Manareserve seines Eigentümers um 3 Punkten.
Preis: 6 Erfahrungspunkte.

Greifvogel mit goldenen Schwingen
"Das Gerücht behauptet, dass man sie nur in den Bergen von Lanever finde. Das ist ganz falsch! Dieser war verletzt, als ich ihn auf der Rückreise einer Expedition nach Quithayran gefunden habe. Verzeihung? In der Tat, Elfenblut rinnt durch meine Venen... "
Zusätzlich zu ihrer besonderen Geselligkeit und Intelligenz haben diese Tiere, die, wie man sagt, von echten Greifen abstammen, einen Gemeinschaftssinn an der Grenze des Verlangens nach Verschmelzung. Sein Eigentümer kann automatisch einen Kundschafter je Runde ungeachtet seiner Position vor Ort entdecken. Außerdem wird seine Initiative um 1 Punkt dank der sensorischen Schärfe und der Unterstützung seines fantastischen Tieres erhöht.
Preis: 5 Erfahrungspunkte.

Filibusterfrettchen
"Ja, ich bin ganz einer Meinung mit Ihnen. Was für ein seltsamer Name! Ich denke, dass diese Tiere einen sehr großen Einfluss auf das Schicksal und diese Sachen haben. Sie haben nicht so sehr Glück. Ich würde eher sagen, dass sie das Unglück abwenden. Wie dem auch sei, man darf ihnen nie ein Übel zufügen!"
Das Filibusterfrettchen ist von Abenteuerlust besessen und scheint durch ein unsinniges Glück gesegnet. Es erlaubt seinem Eigentümer, die erste 1 zu ignorieren, die er im Laufe jeder Runde wirft. Der Wurf wird dann wiederholt, und das zweite Ergebnis gilt zwingend.
Preis: 10 Erfahrungspunkte.


Wiedergewinnung: -
Kosten: 6/5/10


Info:
Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz