Incarnationkarte


Die Kunst des Kampfes
Quelle: Reisebuch III



Nachdem er seinen Drachenbogen abgelegt hatte, nahm Hogarth ruhig seine Kampfposition ein. Ein Peiniger der Dirz stand ihm gegenüber, einer jener gefürchteten, in vielen Kampftechniken geschulten Kopfgeldjäger, die mir tödlicher Präzision ihre Gegner ausmanövrieren konnten. Mit seinem Bastardschwert in der einen Hand rannte Hogarth auf seinen Gegner zu und packte den überraschten Peiniger mit der anderen am Hals. Schnell hob er den Dirz in die Luft und schleuderte ihn zu Boden. Ein Knacken des Nackens zeugte von der immensen Kraft des Kelten. Still und schnell starb der Syhar. Hinter Hogarth blieb der Peiniger zurück, ein Ausdruck des Unlgaubens auf dem toten Gesicht: Wie konnte ein Krieger der Kelten eine Ork-Kampftechnik anwenden?

Bedingung: Diese Karte kann von jedem Abenteurer erlangt werden.

Heldentat: Nachdem der Abenteurer Kämpfer eines Volkes bekämpft und besiegt hat, kann die Karte vom Abenteurer ausgespielt werden. Erst nachdem der Abenteurer Kämpfer dreier verschiedener Völker in aufeinander folgenden Spielen besiegt hat, erhält er die Erfahrungskarte.

Effekte: Der Abenteurer hat zahllose Kampftechniken in der Praxis studiert und wird zu einem unberechenbaren Gegner. Die mit dem Abenteurer im Nahkampf stehenden Persönlichkeiten können keine durch Senkung von ANG / VER gewonnenen Würfel einsetzen.


Wiedergewinnung: 3
Kosten: 14


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz