Incarnationkarte


Resonanz
Quelle: Reisebuch III



"Über den Ursprung magischer Objekte in drei Teilen, verfasst von Ghut-Tan-Saer... Sicher etwas um die Zeit totzuschlagen. Aber zu behaupten, magische Objekte hätten eine Seele, ist Ketzerei. Nur verfallene und ignorante Geister können solche Behauptungen überhaupt in Erwägung ziehen. Ich sage ihnen, nehmen sie das Buch und benutzen sie es als Papier für den Abtritt. Es ist ein Fakt, dass alle magischen Objekte nur durch die Gnade des einzigen Gottes existieren: Merîn."
- Saphon der Prediger

Bedingung: Resonanz kann von jedem Abenteurer nur einmal erworben werden.

Heldentat: Der Abenteurer muss in so vielen aufeinander folgenden Partien mit ein- und demselben Artefakt ausgerüstet werden, die der maximalen Zahl an Artefakten + 4 entspricht. Diese Karte muss bis zu ihrem Gewinn in jeder Partie ausgespielt werden.

Effekte: Der Geist des Abenteurers ist im Einklang mit den magischen Objekten, die er erworben hat. Die Zahl der magischen Objekte, die er maximal mitführen darf, erhöht sich um 1.


Wiedergewinnung: 3
Kosten: 12


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz