Incarnationkarte


Der Markt der Wunder (2)
Quelle: Reisebuch II

In ganz Aarklash findet man wandernde Märkte, die von Ort zu Ort reisen, um ihre Waren feilbieten. Stets sind die Händler dort bereit, euren Helden bei fehlender Ausrüstung und dergleichen auszuhelfen. Gegen einen geringen Obulus selbstverständlich, vielen Dank. Alle Gegenstände, die auf dem Markt erworben werden, können ein einziges Mal angewendet werden, bevor sie verbraucht sind. Die Gegenstände zählen nicht zu der Anzahl der Artefakte, die eine Persönlichkeit maximal besitzen darf. Eine Persönlichkeit darf sich nicht in einen Nahkampf befinden, wenn sie von einem der Tränke Gebrauch machen möchte.



"Ah, sie wünschen Qualität von einem gut sortierten Ausstatter zu erwerben! Sidvan mein Name, zu Diensten, ich verkaufe nur beste Qualität. Ganz anders als dieser Gauner Barhyk. Nun, was möchten sie erstehen?"

Unsteter Trank der Stärke
"Gefüllt in einen wunderbaren Flakon, welcher mit goldenem Blattwerk verziert ist... Bitte? Was der Trank macht? Wofür müssen sie das denn wissen?"
Dieser Trank muss während der Fernkampfphase getrunken werden. Er darf auch getrunken werden, wenn sich der Held in einem Nahkampf befindet. Er erhält bis zum Ende dieser Runde auf STÄ +3. Dafür erhält er bis zum Ende der nächsten Runde auf WID -1.
Preis: 5 Erfahrungspunkte.

Steckbrief
"Hier, sehen Sie sich dieses Pergament an! Einst hatte es einem bekannten Barden gehört, bevor er... doch nein. Ich kanns nicht sagen, Sidvan steht für Diskretion seinen Kunden gegenüber! Nicht so wie bei... Hm, warten sie... hier hinten auf dem Blatt, man könnte meinen, dort steht etwas geschrieben..."
Nachdem er diesen Steckbrief erstanden hat, erkennt der Held darauf einen Kämpfer aus dem gegnerischen Lager. Gelingt es dem Abenteurer, dieser Figur den SOFORT TÖDLICHEN Schlag zu versetzen, erhält er für diesen Gegner das Doppelte der Erfahrungspunkte, sozusagen das Kopfgeld. Der 'Gesuchte' muss sofort nach der Aufstellung bestimmt werden.
Preis: 10 Erfahrungspunkte.

Letzte Chance
"Oh, es handelt sich bei diesem speziellen Trunk um... nun... Ja, er kann Ihnen das Leben retten. Doch ist die Einnahme mit gewissen... Risiken verbunden. Sagen wir es so, am nächsten Tag werden sie vielleicht gerade so mit einem Diener Achérons verhandeln können... doch halten Sie mich raus!"
Dieser Pflanzensud muss im Augenblick der Aktivierung des Helden getrunken werden. Er bricht wie tot zusammen und wird aus der Partie entfernt. Er zählt jedoch nicht für die Berechnung gegnerischer Erfahrungspunkte. Dafür muss er keinen Auferstehungstest durchführen, dieser gelingt automatisch.
Preis: 5 Erfahrungspunkte.


Wiedergewinnung: -
Kosten: 5/10/5


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz