Incarnationkarte


Die Glühende Bruderschaft
Quelle: Die Glühende Bruderschaft



Akt 2: Mit gutem Beispiel vorangehen...


In den Grundsätzen Merîns ist für Götzenbilder oder heidnische Gottheiten kein Platz. Seine Schäfchen müssen mit aller Kraft Fortschrittsangst, Unwissenheit und Furcht aus den Herzen ihrer Brüder verbannen...
Für Glauben, Flamme und Stahl!

Ziel: In einem abgelegenen Dorf wird unter Obhut eines ketzerischen Missionars ein falscher Gott verehrt. Der Abenteurer und seine Truppe müssen alle gegnerischen Zauberer und Priester töten.

Sieg / 3: Die Ordnung ist wieder hergestellt, der richtige Glauben ist in die entlegensten Orte getragen worden. Du kannst in den nächsten Szenarien deiner Truppe gratis einen Inquisitor oder einen Jäger der Finsternis hinzugeben. Dieses Abenteuer kann man nicht mehrmals hintereinander spielen, um die Ergebnisse aufzurechnen.

Niederlage: Eine Zelle des Widerstands hat sich gebildet. All deinen magiekundigen Figuren steht im nächsten Szenario kein Zauber zur Verfügung.


Aufstellung: Verteidigung
Runden: Unbegrenzt
Armeepunkte: 220


Info:
Karte existiert nur im CO1-Format.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz