Die Glühende Bruderschaft Quelle: Die Glühende Bruderschaft Akt 1: Den Weg öffnen... | Zahlreiche Pilger sind stetig zu abgelegenen und gefährlichen Orten unterwegs, um Merîn ihre Ehre zu erweisen. Als Beschützer des Glaubens versteht es sich für die Soldaten der Greifenarmee von selbst, dass sie die Pilger vor jeder Gefahr auf ihren heiligen Pfaden beschützen müssen. | ||
Ziel: Der Abenteurer begleitet mit seinem Trupp eine Pilgergruppe, als sie in den Hinterhalt einer Räuberbande geraten. Stelle 5 Figuren als Pilger in der Mitte des Terrains auf. Sie haben Bewegung 10, in allen anderen Eigenschaften 2 Punkte und hängen von der Karte des Abenteurers ab. Alle Pilger müssen überleben und über die gleiche Gebietsgrenze das Spielfeld verlassen. Sieg: Die Dankbarkeit der Pilger kennt keine Grenzen. All deine Truppen bekommen in der nächsten Confrontation einen Zusatzpunkt auf Mut. Niederlage: Die Befehlstüchtigkeit des Abenteurers ist unglaubwürdig geworden. Für das nächste Szenario zählt eine Armeekarte von Anhängern nicht mehr. Aufstellung: Treibjagd
Info: Erratum: Dauer korrigiert. Karte existiert nur im CO1-Format. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz